Erstmals in der Geschichte der Tennisabteilung des TSV Dagersheim spielt die Herrenmannschaft nach dem dritten Aufstieg in Serie im nächsten Jahr in der Württembergstaffel.

Nach einer ungeschlagenen Saison 2014 in der Oberligastaffel mit 5:0 Siegen und einer Bilanz von 23:7 Matches war der Jubel am letzten Spieltag in der entscheidenden Partie beim TC Schramberg I gross.

• H1_2014_AufstiegJens - Wesley- Manuel - Mark
Die routinierte Mannschaft mit Wesley Weiss, Jendrik Stein, Mark Hiller, Manuel Oehmke und Jens Lacarak bewies erneut, dass vor allem Teamgeist und die mannschaftliche Geschlossenheit wesentliche Schlüsselfaktoren zum Erfolg sind.
„Wir haben unheimlich viel Spass miteinander und werden in der nächsten Saison versuchen, den Titel in Württembergs höchster Spielklasse nach Dagersheim zu holen“, meint Mannschaftsführer Manuel Oehmke.
Bemerkenswert ist sicherlich, dass trotz der mittlerweile grossen räumlichen Entfernung der Spieler unter der Woche – Manuel Oehmke lebt in der Schweiz, Jens Lacarak in Niedersachsen - die Mannschaft seit drei Jahren nicht auseinandergebrochen ist. Das macht die Stabilität und den Erfolg des Teams sicherlich noch eindrucksvoller.

Gratulation

Die Abteilungsleitung