Liebe Freunde des FUTEDO Turniers!

Dieses Tennis-Doppel-Turnier wird von euch geliebt, weil man nicht einfach mal kommt und gewinnt oder verliert und tschüss, sondern weil dort jeder und jede sich als GewinnerIN fühlt.

Weitere Bilder in der Galerie.

Ein verrückter Tennistag für alt und jung, bissele Musik und ein wenig Alkohol.

Nach der Siegerehrung eine stimmungsvolle After Turnier Party. Spielen, Schwitzen, Baden, Essen, Trinken, zusammen tanzen - Party machen. Das habe ich gehört gefällt euch und nur so ist es ein originales und originelles FUTEDO.

All dies kann dieses Jahr, mit ca. 100 Leuten, nicht wie gewohnt, ja wegen dem Spaßverderber COVID-19, stattfinden.

Grand Slam Turniere wie Wimbledon, wurden zur Aufgabe gezwungen! FUTEDO ist auch Grande FUNtastico - deshalb seid nicht enttäuscht, wenn hiermit die Info kommt, dass es 2020 keinen Tennisspaß auf der Tennisanlage des TSV Dagersheim geben wird. Stay & Play 2020 mit Abstand!

G+M