Liebe Abteilungsmitglieder, liebe Tennisfreunde,

Zum dritten Mal in Folge erhält die Tennisabteilung des TSV Dagersheim eine Urkunde für die Anerkennung guter Jugendarbeit. Der Sportwart Gerhard Kerschagel durfte die Urkunde im Rahmen der WTB-Bezirksversammlung in Maichingen entgegennehmen.
Dies ist absolut ein Verdienst von Carolin Zeile und Carina Kappel, die gemeinsam die Jugendleitung bilden, und mit dem Trainer Duško Opačić hoch engagiert seit drei Jahren im Kinder- und Jugendbereich der Tennisabteilung gerne arbeiten.

• Urkunde_GJA_2018Top gemacht

Besonders stolz sind die drei auf die schon fast traditionsreichen Tennisferienwochen im Sommer und auf ihre Tennis-AG in der Grundschule Dagersheim (Kooperation Tennis und Schule des WTB), welche von der FSJlerin Mara Dieterle geleitet wird und immer bis auf den letzten Platz ausgebucht ist.
Nun laufen die Vorbereitungen für die Sommersaison 2018, auf die sich alle Beteiligten schon freuen und die mit ebenso großen Engagement für den Nachwuchs weitergeführt werden soll.

Am 23.3.2018, 19:00 Uhr findet eine Jugendversammlung im Tennisheim in der Waldstraße statt. Du bist noch kein Mitglied und möchtest mehr über die Abläufe im Tennis erfahren, dann komm einfach vorbei. Auch die Eltern dürfen gerne kommen.

Mehr Information über Turniere und LK's