Am 08.07. fanden in Holzgerlingen die Kreismeisterschaften der U12 statt. Mit am Start ein 6-köpfiges Team aus Dagersheim, die zum ersten Mal einen Wettkampf in der üblichen Leichtathletikform abslvierten. Bei sehr heissem Wetter ging es morgens um 10.00 Uhr los und die letzte Diszplin stand um 16.30 Uhr auf dem Programm. 

Über die 50m der M10 war Jan Marold mit 8,76s der schnellste Dagersheimer gefolgt von Lorenzo Battezzati und Linus Maniscalo mit jeweils 8,89s. Im Weitsprung kamen alle drei endlich über die 3m, wobei bei Jan 3,37m zu Buche standen, bei Lorenzo 3,21m und bei Linus 3,07m. Bei den 800m war ebenfalls Jam mit 3:00,07min etwas schneller als Lorenzo mit 3:01,02min. Einziger Starter bei der M11 war Elias Maniscalo der ebenfalls 50m, Weit und Ballwurf absolvierte. Alle vier starteten auch das erste Mal zusammen in der Staffel, die in einer Zeit von 32,86s im Ziel ankam. Bei den W10 waren mit Ella Minscalo und Antonia Kühn zwei Athletinnen am Start. Da beiden noch ein Jahr jünger sind kam es nur darauf an etwas Erfahrung zu sammeln. 

Trotz des heissen Wetters und der langen Dauer des Wettkampfes waren alle immer gut drauf und eifrig dabei. Die nächsten Wettkämpfe können folgen.