Seit einigen Tagen sind wir im noch neuen Jahr 2024 angekommen.

Das ist der Zeitpunkt an dem ich „Danke Schön“ sagen möchte. Danke an Euch Übungsleiter/innen, Trainer/innen, Abteilungsleiter/innen, Spender, Sponsoren und an alle anderen Personen, die durch ihr größtenteils ehrenamtliches Engagement dazu beigetragen haben, dass der TSV so leistungsstark durch das vergangene Jahr gehen konnte. Danke auch an Euch ihr treuen Mitglieder, die Ihr unsere zahlreichen sportlichen Aktivitäten nutzt. Besten Dank auch an die Stadt Böblingen, für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und für die Möglichkeit die notwendigen Sportstätten nutzen zu können.

Ohne das Zusammenspiel von Euch allen, wäre 2023 nicht so erfolgreich verlaufen, wie wir es erlebt haben.
Wir haben unser gesellschaftliches Engagement ein weiters Jahr unter Beweis gestellt. Ganz selbstverständlich konnten Kinder mit Einschränkungen an unseren Trainingsstunden teilnehmen, Kinder ohne Kindergartenplatz durften beim Kinderturnen Gemeinschaftskontakte erleben.  Diesen sozialen Auftrag werden wir auch in diesem Jahr fortsetzen.

Ich wünsche allen im Namen des gasamten Vorstands ein bewegungsreiches und gesundes Neues Jahr

Arthur Bamberger
Präsident TSV Dagersheim