Liebe Delegierte, liebe Mitglieder/innen,

zu unserer 24. Delegiertenversammlung lade ich herzlich ein für:

Tag:                Donnerstag, den 22. Juni 2023
Ort:                 Zehntscheune Dagersheim, Kirchgasse 18, 71034 Böblingen (Dagersheim)
Saalöffnung und Registrierung: 18:40 Uhr
Beginn:    19:00 Uhr

Tagesordnung:

1.    Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.    Genehmigung der Tagesordnung
3.    Totenehrung
4.    Grußworte
5.    Berichte
       - Jahresbericht des Präsidenten Arthur Bamberger
       - Kassenbericht des Finanzreferenten Dirk Wolf
6.    Kassenprüferberichte
7.    Aussprache zu den Berichten
8.    Entlastungen
9.    Neuwahlen
      - Fachwart für Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Seit sieben Jahren ist diese Position nicht besetzt.
Trotz der Größe unseres Vereins mit ca. 2.200 Mitgliedern werden wir nur wenig wahrgenommen, was sehr schade ist, denn wir leisten einen wesentlichen Beitrag für die Gesellschaft. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in diesem Jahr diese Stelle besetzen könnten und bitte Euch alle intensiv Werbung hierfür zu machen. Fragen zu den Inhalten beantworte ich sehr gerne.
10.    Anträge
11.     Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens 15.06.2023 schriftlich an die Geschäftsstelle des
TSV Dagersheim e.V., Haus der Vereine, Böblinger Str. 19, 71034 Böblingen zu richten.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und sende herzliche Grüße

Arthur Bamberger
- Präsident -