Da hatte Organisator Bernd Flamm, "nebenbei" auch Abteilungsleiter der Golfsparte, ein richtig gutes Händchen bei der Terminverlegung. Hat er doch den Montagstermin (07.08.) für das Gastspiel beim GC Reutlingen-Sonnenbühl auf den folgenden Donnerstag, den 10. August verlegt.

Während sich Montags das Wetter nicht von seiner besten Seite zeigte, bot der Donnerstag bestes Golfwetter. (Außerdem hat das Clubrestaurant montags seinen Ruhetag).

Der Platz - immerhin auf ca. 800 Meter Meereshöhe und in der Nähe der bekannten Nebelhöhle - präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand. Die Spielbahnen sind zum Teil schwierig angelegt und wer diesen Platz erstmals spielt, wird mehrmals richtig gefordert. Das heißt nicht, dass bei den Kennern des Platzes alles paletti lief. An die sehr schnellen Grüns, zudem schwer "lesbar", mussten sich alle gewöhnen.

Natürlich wurden die Spielergebnisse in geselliger Runde auf der Terrasse des ausgezeichneten Clubrestaurants diskutiert. Wieder einmal ein gelungener Golftag für alle TSV-ler, die sich einig waren, dass sich die etwas umständliche Fahrt auf die Schwäbische Alb gelohnt hatte. Dafür haben zumindest die Dagersheimer für den nächsten Golfausflug zum GC Bad Liebenzell eine kürzere Anfahrt. Fest eingeplant ist dafür Donnerstag, der 14. September 2023. Der erste Flight sollte um 12:00 Uhr auf die Runde gehen. Wichtig für alle: Bitte bis 29. August 2023 bei Bernd Flamm anmelden.

Mit von der Partie waren: Heide Flamm, Brigitte Hangst, Sylvia Lus, Margot Massing, Bernd Flamm, Dieter Frey, Gert Bahnmüller, Günter Massing, Dieter Nagel,  David Earnshaw, Kurt Lus, Uwe Kohler Hartwig Wirth und Udo Wiese.

von links: Dieter Frey, Heide Flamm, Dieter Nagel, Udo Wiese

von links: Hartwig Wirth, Gerd Bahnmüller, David Earnshaw