Der zweitälteste Golfplatz Baden-Württembergs war am 14.Juli 2023 Spielort der TSV Golferinnen und Golfer. 1929 gegründet, bietet der Golf-Club Freudenstadt einen malerisch aber auch anspruchsvollen 18-Loch Platz, knapp einen Kilometer vom legendären Marktplatz entfernt, fast zentral in der Stadt gelegen. 

Das Golfgelände ist dennoch geprägt von üppigem, altem  Baumbestand, der die Spielbahnen zum Teil ziemlich einengt und somit präzise und gerade Schläge erfordert. Zudem ist es ein Lieblingsplatz unseres Mitgliedes Hartwig Wirth, der diesen Ausflug nach Freudenstadt vorschlug und organisierte. Leider konnte er dann aus persönlichen Gründen nicht antreten und mitspielen.
Bei herrlichem Golfwetter gingen die drei TSV Flights mit:  Heide Flamm, Brigitte Hangst, Margot  Massing, Inge Refke, David Earnshaw, Bernd Flamm, Dieter Frey, Peter Hangst und Günter Massing zum ersten  Auswärts-Gastspiel auf die Runde. Obwohl der eine oder andere Ball sich im Wald verirrte, erzielten die Teams zum Teil recht gute Ergebnisse. Alles in allem waren alle sehr zufrieden mit ihrem Spiel und ließen diesen gelungenen Golftag auf der Terrasse des allseits gelobten Clubrestaurants ausklingen. 
Dabei wurde auch schon das nächste Auswärtspiel beim GC Reutlingen-Sonnenbühl für Donnerstag, den 10.August 2023 fest eingeplant 

von links: Brigitte Hangst, Inge Refke, Heide Flamm

von links: David Earnshaw, Dieter Frey, Peter Hangst

von links: Günter Massing, Margot Massing, Bernd Flamm