Es ist wieder so weit, unser beliebter Dagersheimer Waldlauf findet am 7. September statt. Nachdem bereits die ersten Läufe der Schönbuch Cup Serie statt gefunden haben, ist der Dagersheimer Waldlauf als nächstes dran. 
Wir starten um 14 Uhr mit den Bambini und Schülerläufen, gefolgt von dem 5 km LOTTO Jedermannlauf und dem Junior Cup um 14.50 Uhr und zum Abschluss ist um 15 Uhr der 10 km Lauf dran. Vor Ort werdet ihr von uns wie immer mit Kaffe, Kuchen, Pommes einer roten Wurst oder gerne auch dem ein oder anderen Getränk versorgt. Also meldet euch gleich an! Die Voranmeldung ist bis zum 2. September möglich. Die Kurzentschlossenen unter euch können sich aber auch vor Ort bis 30 min vor dem jeweiligen Start noch anmelden.  
Weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten findet ihr unter www.schoenbuch-cup.de. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ein schönes Event!