• r0020247_1
"Aller guten Dinge sind drei", dieser alte Spruch fand auch beim Grillfest der Tischtennisabteilung wieder seine Bestätigung,

 

denn im dritten Anlauf konnte die kleine Hocketse endlich durchgeführt werden, und musste nicht erneut wegen schlechten Wetters abgesagt werden. Auf dem Grundstück der Familie Kienle trafen sich die ca. 25 Teilnehmer sogar bei wärmendem Sonnenschein, und auch der eine Regenschauer im Verlauf des Nachmittags konnte das nette Fest nicht stören, denn
da wurden die Tische einfach unter das Dach verschoben.

Zu Beginn gab es leckere Kuchen, und als später der Grill geheizt wurde, lockte neben Wurst und Fleisch auch eine riesige Salatauswahl. So konnte man es sich gut gehen lassen, und als es gegen Abend kühl wurde, verhalf das Grillfeuer zu wohliger Wärme. 

  • r0020187_1