Am Montag, 24.06.2019 bestritt die U-Mannschaft ihren letzten Spieltag gegen Schönaich.

Auf heimischer Anlage, bei brütender Hitze gaben die jungen Spielerinnen und Spieler wieder alles. Sie gewannen drei von vier Staffeln und lagen somit deutlich vorne. Von den anschließenden Einzelspiele, die sehr spannend verliefen und teilweise im Tie-Break entschieden werden mussten, wurden zwei von vier gewonnen. Vor den Doppelspielen stand es nun 5:3 für Dagersheim. Für den Gesamtsieg musste noch ein Doppel gewonnen werden, was die Mannschaft bravourös schaffte. Die Spielrunde der neuen U10-Mannschaft war ein voller Erfolg!

  • U10 20190701Danke Tanja

Die Kinder spielten alle zum ersten Mal Einzel und Doppel und konnten ihre ersten Wettkampferfahrungen machen. An drei von vier Spieltagen gingen sie als Sieger vom Platz und mussten nur einen Spieltag ganz knapp abgeben. Die jungen Spielerinnen und Spieler haben alle großen Einsatz und tolle Tennisspiele gezeigt und dabei viel Spaß gehabt – macht weiter so!! Am Ende gab es eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

Vielen Dank an alle Eltern für die tolle Bewirtung und Betreuung.

Eure Trainerin Tanja