2. Tennisferienwoche 2018

In der letzten Woche der Ferien fand unsere zweite Tennisferienwoche statt. Auch in diesen fünf Tagen konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer entweder das erste Mal Tennisluft schnuppern oder ihr Können ausbauen. Mit 14 Kids und vier Trainern war die Tennisanlage wieder jeden Morgen belebt. Wir freuen uns sehr, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine schöne und tennisintensive Woche bei uns verbringen konnten.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Trainer Dusko Opacic, Tobias Lindner, Rainer Roth und Leon Kerschagel.

  • 2TFW_2018

 

 

 

 

 

 

 

Danach ging es in die eingeteilten Gruppen, in denen entweder am Ballgefühl, an den ersten Grundschlägen oder an der Spielstärke gefeilt wurde. Zwischendurch gab es eine gemeinsame Stärkung im Tennisheim. Den heißen Temperaturen wurde mit viel Wasser und reichlich Eis getrotzt. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Gerhard Kerschagel für den Pool, der jeden Tag ein kleines Highlight war.

Nach einer gelungenen Woche, bedanken wir uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Außerdem bedanken wir uns bei Dusko Opcic, Tobias Lindner, Tanja Pannach, Mara Dieterle, Tim Ayasse, Leon Kerschagel, Stephan Hatzel, Svenja Thiem, Carina Kappel und Carolin Zeile für die Organisation und das abwechslungsreiche Training.

Ein großes Dankeschön auch an Tennis Point, an die Firma Zeile Kältetechnik, an Marco Stein und an Marcel Thiem für die wunderschönen T-Shirts für Kids und Trainer.

Vom 03.09 bis zum 07.09. findet unsere 2. Tennisferienwoche statt. Für Interessierte im Alter von 8-17 Jahren sind noch einige Plätze frei. Anmeldung bis zum 22.08. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.