Am 22. April brach unsere Jugendabteilung zum Qualifikationstag des Porsche Cups auf, um einige Einblicke in den Spitzensport zu bekommen. Zusammen mit der Jugendleitung und drei Eltern hatten die Kinder und Jugendlichen die Chance Weltklasse-Tennisspielerinnen in Aktion zu sehen. Neben den spannenden Spielen konnten sich unsere Kinder und Jugendlichen in der Kids-World beim „Porsche-Fahren“ auf der Carrera Bahn und im Simulator, beim Tennisspielen im Miniformat und an vielen anderen Angeboten ausprobieren.

  • image1Auf jetzt Angie
  • image2Klasse wars

Auch die Chance ihre eigene Aufschlagsgeschwindigkeit zu messen, haben sich unsere Knaben nicht entgehen lassen. Das abschließende Highlight war die Autogrammstunde mit der deutschen Spielerin Carina Witthöft. Es war ein sehr schöner Ausflug und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Die Jugendleiterinnen

Carina & Carolin