Liebe Jugend der Tennisabteilung Dagersheim,

am 27.05 ist es wieder soweit – wir veranstalten unser 2. Jugendspaßturnier. Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen.

• Jugendspaturnier_2017Mach mit!

Bei diesem Turnier sollen alle Kinder und Jugendlichen die Chance bekommen, ihre Trainingsleistung unter Beweis zu stellen und sich auf die kommende Verbandsrunde vorzubereiten. Außerdem bietet dieser Tag die Möglichkeit, andere Mitglieder der Tennisabteilung kennen zu lernen und gemeinsam einen schönen Tennistag auf unsere Anlage zu verbringen.

Die konkrete Turnierform können wir erst festlegen, wenn alle Anmeldungen eingegangen sind.

Den Abschluss des Turniers bildet ein gemeinsamer Grillabend, bei dem man den Turniertag in gemütlicher Runde ausklingen lassen kann.

Zeitrahmen

9.00 Uhr:      gemeinsamer Start in das Turnier

Erklärung des Ablaufes

Einteilung der Spielbegegnungen

18.00 Uhr:    gemeinsamer Grillabend

Anmeldung

bitte bis zum 20.05. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sonstiges
                         Über Salat- und Kuchenspenden sowie über einige Helfer würden wir uns sehr freuen (bitte in der Mail angeben).

Wir freuen uns auf Dich!

Carina & Carolin & Dusko