Nach erfolgreichen Tennistagen im August haben auch in der letzten Sommerferienwoche wieder viele Kinder und Jugendliche den Weg zu uns auf die Tennisanlage gefunden. 26 Teilnehmer starteten jeden Tag pünktlich um 9 Uhr mit Phillip und Jan den berüchtigten Waldlauf um sich anschließend in ihren Gruppen zum Training auf den Tennisplätzen zu treffen. Fast alle 10 Plätze waren belegt und unsere Trainer Dusko, Carina, Phillip, Jan, Ruven, Daniel und Karl-Hagen hatten alle Hände voll zu tun. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitwirkende! Die überraschend heißen Temperaturen brachten alle ordentlich ins Schwitzen und forderten hin und wieder einen Lauf durch die Sprenkelanlage. Am Freitag konnten dann alle Teilnehmer bei einem kleinen Turnier oder dem Teamwettbewerb noch ihr Können unter Beweis stellen.

Wir freuen uns, dass so viele Kinder und Jugendliche Spaß am Tennisspielen haben und wir bald mit einigen neuen Mitgliedern in die Winterhallensaison starten können.

• 1-KiFeWo09_IMG_5440hat riesig Spaß gemacht!

Wir freuen uns, wenn wir euch bei anderen Angeboten wiedersehen oder sogar als neues Mitglied bei uns im Verein begrüßen dürfen.

Eure Jugendleitung

Carolin & Carina