Am vergangenen Sonntag (05.06) besuchte unser Abteilungsleiter Dirk Wolf gemeinsam mit sechs Jugendlichen der Tennisabteilung Dagersheim und vier weiteren Begleitpersonen  den Mercedes Cup. Dies ist ein deutsches Herren-Tennisturnier auf der Anlage des TC Weissenhof in Stuttgart, bei dem viele Tennisgrößen zu sehen sind.

Der eigentliche Plan, einige Tennisstars bei den Qualifikationen und Trainingseinheiten zuzuschauen, konnte aufgrund des starken Regens leider nicht erfüllt werden. Die Qualifikationsspiele mussten letztendlich abgesagt werden. Trotzdem bot das Turnier einige Möglichkeiten, um etwas Eventatmosphäre zu schnuppern oder die ein oder andere Spielstation wahrzunehmen.

Wir bedanken uns bei allen Begleitpersonen, die diesen Ausflug ermöglicht haben und hoffen auf besseres Wetter im nächsten Jahr.

 

  • MCC2016_JugendDie Next Generation der TA