Dagersheimer Schwimmer beim 21. Sprinter- Cup in Leonberg.

Am 27. Und 28. Juni 2015, wurde der 21. Sprinte-Cup im Freibad Leonberg ausgetragen. Veranstalter und Ausrichter waren die Wasserfreunde Leonberg. An dem Wettkampf gingen 28 Vereine aus der Schweiz, dem Berliner Schwimmverband, dem Badischen Schwimmverband und dem Schwimmverband Württemberg mit 461 Aktiven 2031 mal an den Start.

Die Schwimmabteilung vom TSV Dagersheim war mit 20 Aktiven: Patrick Kaupp, Hanna Madeleine Broß, Celina Bluthardt, Nico Schneider, Taha Eissa,Bastian Mastanjevic, Noura Eissa, Alicia Bluthardt, Annika Kässmann, Lea Mastanjevic, Mona Schneider, Jana Weber, Leon Härtkorn, Moritz Wolf, Mia Broß, Anna Luisa Mohr, Laurin Lerch, Leon Nester, Adrian Böhme und Amelie Goldhammer am Start errangen 24 Medaillen davon Sieben Gold, 12 Silber und fünf Bronze. In die Medaillenrängen sind geschwommen: Jahrgang 2005: Lea Mastanjevic viermal Gold, viermal Silber und einmal Bronze, Moritz Wolf zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Jahrgang 2002: Bastian Mastanjevic einmal Silber. Jahrgang 2001: Nico Schneider einmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze, Taha Eissa einmal Bronze. Jahrgang 1995: Patrick Kaupp zweimal Silber. Als Kampfrichter waren Iwan Mastanjevic Dennis Reichensperger und Keli Petrovic im Einsatz.

Kindgerechter Wettkampf der Jahrgänge 2008/09:

Auch in diesen Jahr wurde vor dem Sprinter – Cup 2015 ein Kindgerechter Wettkampf ausgetragen, wobei die kleinsten ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Die neun kleinen Nachwuchsschwimmer/innen vom TSV Dagersheim: Linda Lerch, Pia Otto, Lena Röllig, Emelie Isele, Hanna Gerzig, David Niklasch, Ole Herfert Tom Kässmann und Nils Wolf haben wacker gekämpft und gute Zeiten erreicht.

Ein toller Erfolg für unsere Nachwuchsschwimmer.

Die Schwimmabteilung im TSV Dagersheim