Beim 40. Internationalen Schwimmfest des TSV Berkheim-Esslingen im Freibad Berkheim am 17. Und 18. Juni 2014, beteiligten sich 24 Vereine aus dem saarländischer Schwimmbund und dem Schwimmverband Württemberg mit 414 Teilnehmer und 1827 Starts. Für die Schwimmer der Schwimmabteilung vom TSV Dagersheim war das ein gelungener Einstieg in die Freibadsaison. Von unseren Dagersheimern Schwimmer/innen waren: Alicia Bluthardt, Eva Maria Ringwald, Mona undNico Schneider, Leonie und Marius Buck, Moritz Wolf, Bastian und Lea Mastanjevic, Jonas Halbmeyer, Annika Kässmann und Mia Broß am Start.

Unter den 24 Vereinen konnten unsere Schwimmer/innen gut mithalten und fischten 30 Medaillen aus dem Wasser davon 8 Gold, 9 Silber und 13 Bronze.

Als Kampfrichter waren Uwe Bluthardt, Frank Keller und Otto Buck im Einsatz.

Die Schwimmabteilung im TSV Dagersheim

Die Dagersheimer Mannschaft in Berkheim