Württembergische Meisterschaften 2017

Dagersheimer Schwimmer bei den Württembergischen Meisterschaften im Schwimmen 2017 in Stuttgart-Untertürkheim und Aalen.

Am 15. und 16. Juli 2017 wurden die Württembergischen Meisterschaften im Schwimmen ausgetragen. Im Inselbad Stuttgart-Untertürkheim wurden die Meister der Junioren und Jugend A bis C ermittelt...

Am 15. und 16. Juli 2017 wurden die Württembergischen Meisterschaften im Schwimmen ausgetragen. Im Inselbad Stuttgart-Untertürkheim wurden die Meister der Junioren und Jugend A bis C ermittelt.

Von der Schwimmabteilung im TSV Dagersheim hatte sich Moritz Wolf im Jahrgang 2005 qualifiziert. Unter der starken Konkurrenz von 55 Vereinen erreichte er einmal den zweiten Platz über 50m Rücken, den dritten Platz über 50 m Freistil sowie den fünften Platz über 100 m Freistil. Tolle Leistung Moritz und mach weiter so!

Im Hirschbachfreibad in Aalen wurden die Meister der Jugend D bis E ermittelt. Vom TSV Dagersheim hatten sich David Niklasch und Nils Wolf im Jahrgang 2008 qualifiziert. Auch hier war eine starke Konkurrenz von 52 Vereinen vertreten, wobei sie gute Zeitengeschwommen sind und die geforderten Pflichtzeiten erreicht haben.

Die Schwimmabteilung im TSV Dagersheim