• 20150606_Helmsheim_1

Frank Krasemann BW-Senioren-Meister im Hochsprung

Am 06.06. gingen die diesjährigen BW-Senioren-Meisterschaften in Helmsheim ueber die Buehne. Mit dabei auch der Hallenmeister vom TSV Dagersheim, Frank Krasemann. Sein Ziel war ebenfalls den Titel im Freien zu erringen.

Los ging es bei 1.64m, den er im ersten Versuch meisterte. 1,68m lies er aus, dann ging es im ersten Versuch über 1,72m und auch gleich über 1,76m. Bei 1,80m fingen die mentalen Probleme an, nachdem er nach einer längeren Durststrecke erst wieder vor kurzen Höhen jenseits der 1,70m überquert.


Die ersten beiden Versuche gingen dann auch daneben, aber der dritte hat angedeutet, dass die Höhe zur Zeit möglich ist. Dafür muss aber der Anlauf optimal stimmen. So wurde er mit übersprungenen 1,76m nach dem Hallenmeister auch im Freien BW-Senioren-Meister im Hochsprung.