Am 01. Mai startete die Wettkampfsaison 2015 in Renningen. Leider spielte das Wetter nicht mit. Es war so schlecht, das selbst der Fotograf keine Lust hatte Bilder zu machen. Der Hochsprung entfiel komplett und auch alle anderen Disziplinen litten unter dem Wind, dem Regen und der Kälte. Nichts desto trotz gab es gute Leistungen.

In der Klasse der U14jährigen gab es mit Axel Walz und Anna Weippert zwei Starter. Axel Walz kam im Weitsprung mit 4,38m an seine Bestleistung, Anna Weippert konnte sich über 75m auf 11,49s steigern und auch im Weitsprung mit 3,91m eine Bestleistung aufstellen.

Die U16 war zahlreich vertreten. Im Stabhochsprung war Luca Jakob mit 3,30m aufgrund der Wetterbedingungen zufrieden. Die 800m spulte er in 2:26,41min ab. Für viele gab es zum aller ersten Mal die 100m im Wettkampf zum laufen. Luca Jakob benötigte 13,02s, Julia Pusskeiler 13,55s und Jannik Scharnow in 14,66s, der die 800m in 2:52,52min absolvierte.
Emely Rudolf konnte mit 4,66m den Weitsprung für sich entscheiden, im Kugelstoßen gab es 8,40m, für Nina Papazoglou 8,29m und für Manuel Wahner mit der schwereren Kugel 8,13m.  

Eine Altersklasse darüber, bei den U18, gab es dann auch wieder viele Läufe. Kai Stahn (12,28s), Philip Lutz (12,70s), Ben Feucht (13,42s) sowie bei den Mädchen Chiara Berrette (13,96s) und Lisa Lebsanft (14,82s), die beide auch im Kugelstoßen antraten und 7,53m und 6,61m erzielten.

Die U20 waren durch Thorben Stahn über 100m (12,74s) und 200m (25,58s) vertreten. Auch Domino Arbter war über 200m (28,33s) am Start, während Anna Feucht die 800m (2:33,47min) anging und Pia Kramer den TSV im Kugelstoß (7,59m) vertrat.

Bei den Aktiven konnten Fabian Jörg das Kugelstoßen mit 11,18m für sich entscheiden. Lars Stahn kam in dem selben Wettbewerb auf 8,08m und Franziska Hatzl benötigte für die 200m 28,34s.