Frank Krasemann BW-Meister bei in der Altersklasse M45

Am 24.01. ging in der AK M45 Frank Krasemann vom TSV Dagersheim nach Karlsruhe zu den diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaften. Zurück kam er mit dem Titel in der Altersklasse und der Erkenntnis, dass er auch hätte noch höher springen können.

1.56m, 1.60m und 1.64m meisterte er gleich im ersten Versuch. Dies sicherte ihm den Meistertitel, da sein schärfster Konkurrent, Frank Schmid vom Vfl Fluor, diese Höhen jeweils im zweiten Versuch übersprang. Bei 1.68m war dann für beide Schluss, so das die Anzahl der Fehlversuche schliesslich den Ausschlag zu Gunsten Frank Krasemann gab. Sein bester Versuch über die 1,64m war zwar deutlich darüber, aber leider stimmte der Anlauf nicht und der höchste Punkt des Sprungs war vor der Latte. Beim nächsten Wettkampf soll nun der Anlauf etwas optimiert werden, so dass eventuell die 1.70m wieder übersprungen werden können.