Patrick Oehler Württembergischer Meister 2004 in der Halle
Mit zwei Athleten des TSV Dagersheim fanden am 21. Februar 2004 im Sindelfinger Glaspalast die Württembergischen Meisterschaften der Schüler A statt. Sowohl Patrick Oehler als auch David Prinz starteten über die 1000 Meter. Diese wurden in drei Zeitendläufen gestartet. 

Mit einer taktischen Meisterleistung während des Laufs sowie seinem sensationellen Schlussspurt verwies Patrick alle anderen auf die Plätze und wurde mit neuer persönlicher Bestzeit in 2:46,51 min. Württembergischer Meister. Auch David Prinz lief ein gutes Rennen und erreichte mit ebenfalls neuer persönlicher Bestzeit in 2:56,83 min. den zehnten Platz. 

David war zuvor schon über die 60m-Kurzstrecke gestartet, wo er mit einer Zeit von 7,90 sec. jedoch nicht über den Vorlauf hinaus kam. Gesundheitlich leicht angeschlagen belegte er in einem starken Feld den 13. Platz.