Frank Krasemann fünfter im Hochsprung
Der Austragungsort für die deutschen Seniorenmeisterschaften am 28. - 29. Februar 2004 war dieses Jahr Potsdam. Schon der neu eröffnete Olympiastützpunkt der Leichtathleten alleine war die Reise wert. Aber auch die Unterkunft wurde goldrichtig gewählt. Das Schlosses Sanssouci lag in Blickweite und forderte einen Besuch gerade zu heraus. Soviel Zeit musste trotz allem sportlichen Ehrgeizes sein.

Beim Wettkampf erreichte Frank Krasemann dann den fünften Platz im Hochsprung. Angereist mit einer Bestleistung von 1.86m konnte er seine Leistung nicht wiederholen. Die 1.85m wurden ganz knapp mit der Ferse gerissen und hätten einen zweiten Platz bedeutet.

Aber Frank war mit seinen übersprungen 1.80m und seinem fünften Platz trotzdem zufrieden, da die 1.80m kontinuierlich übersprungen werden. Bei den Weltmeisterschaften in Sindelfingen soll nun noch mal nach höherem Ausschau gehalten werden.