Franziska Hatzl zweite bei den Kreis-Cross-Meisterschaften 

Bei herrlichem Frühlingswetter waren die diesjährigen Kreis-Cross-Meisterschaften in Altdorf am Sonntag, den 28. März 2004, für die Leichtathleten des TSV Dagersheim allemal eine Reise wert. 
Franziska Hatzl wurde in einem Starterfeld von 28. Teilnehmern bei den 10-jährigen Mädchen hervorragende Zweite. Über die 900m lange Strecke war sie in 3:44 min nur 6 Sekunden hinter der Erstplazierten. 

Bei den 11-jährigen Mädchen kamen die Dagersheimer beinahe geschlossen ins Ziel. Auf Platz 5 Linda Heidingsfelder in 3:50, auf Platz 6 Laura Wanner 3:54 und auf Platz 7 Eva Helmle in 3:55. Dadurch konnte sich auch die Mannschaft der Schülerinnen C über den Gewinn der Silbermedaille freuen und das bei 14 teilnehmenden Mannschaften. 

In der Besetzung Franziska Hatzl, Linda Heidingsfelder und Laura Wanner fehlten zum erstplazierten TV Altdorf nur 5 Sekunden. Die Schüler C waren durch Pascal Oswald vertreten, der sich einen 13. Platz sicherte. Bei den Schülerinnen D gab es zwei hervorragende 5. Plätze. Einmal durch Maya Wanner bei den 8-jährigen Mädchen, und bei den 9-jährigen Mädchen durch Ronja Heidingsfelder. Bei den Schülern D war Tim Kummerow am Start, der auf einen guten 7. Platz kam. 

Bei den 12-jährigen Mädchen reichte es für Jasmina Seeber zu einem 12. Platz und bei den 14-jährigen Jungen für Dennis Heidingsfelder zu einem 7. Platz. Bei den Senioren bis 40 gab es zudem noch einen guten zweiten Platz für Volker Wagner. 
Mit diesem Wettkampf sind für die Dagersheimer Leichtathleten die Waldläufe für dieses Jahr beendet. Ab jetzt stehen wieder die Bahnwettkämpfe im Vordergrund.