4. Platz bei Baden-Württembergische Meisterschaften in Eppingen
Bei den diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaften am 5.5.2005 in Eppingen konnten die B-Jugendlichen Patrick Oehler, David Prinz und Fabian Blaimer einen sehr guten 4. Platz über 3x1000m herauslaufen.

David Prinz lief als Startläufer ein sehr couragiertes Rennen und konnte in persönlicher Bestzeit als fünfter den Staffelstab an Fabian Blaimer übergeben. Fabian Blaimer hielt sich lange Zeit auf dem fünften Platz und musste sich erst auf den letzten hundert Metern noch von der LAZ Salamander Kornwestheim überholen lassen. 

So ging Patrick Oehler als sechster in die abschließenden 1000m. Durch ein sehr kontrolliertes Rennen schloß er die Lücke auf die Plätze 4 und 5 bis 200m vor Schluß. Auf den letzten 200m erwies er sich dann als der stärkste und gab den Läufern der LAZ Salamander Kornwestheim sowie der LSG Aalen das Nachsehen. Bei 8:20,86 min blieb die Uhr schließlich stehen und so konnten sich die Läufer des TSV über den 4. Platz in Baden-Württemberg freuen.