Bezirksmeisterschaftstitel über 3x800 beim Nufringer Staffelabend 
Am Freitag, den 10.6.2005, fand in Nufringen wieder der traditionelle Staffelabend statt, der bei den Langstaffeln gleichzeitig die Kreis- und Bezirksmeisterschaften darstellt. Die Dagersheimer waren mit 4 Mannschaften am Start. 

Zunächst kamen die C-Schülerinnen über 4x50m an die Reihe. In der erstmals in der Besetzung Franziska Hatzl, Denise Erbrich, Ronja Heidingsfelder und Tamara Katzenberger gelaufenen Staffel kamen sie auf einen guten 6. Platz von 13 Staffeln. 

Die älteren B-Schülerinnen schafften es über 4x75m in der Besetzung Linda Heidingsfelder, Lea Zimmermann, Eva Helmle und Vanessa Erbrich auf den 5. Platz. In der Besetzung Laura Wanner, Lea Zimmermann und Linda Heidingsfelder wurden sie über die 3x800m ebenfalls fünfte. 

Die überragende Leistung aus Dagersheimer Sicht an diesem Abend schafften allerdings die C-Schülerinnen über 3x800m: Tamara Katzenberger, Ronja Heidingsfelder und Franziska Hatzl liefen ein sehr starkes Rennen und gewannen die Staffel und damit auch den Kreis- und Bezirksmeistertitel über diese Strecke mit einem Vorsprung von fast 30 Sekunden auf die zweitplatzierte Staffel. Dabei waren sie mit 8:56min sogar schneller als ihre älteren Vereinskolleginnen über die gleiche Strecke