Am 10. - 11. Juni 2006 fanden bei strahlendem Wetter in Sulz am Necker die diesjährigen Baden-Württembergischen Jugend-Meisterschaften statt. Startberechtigt waren dort die A+B Jugend. So waren die Erwartungen der zwei Dagersheimer B-Jugendlichen auf eine vordere Platzierung nicht allzu hoch. 

Erfreulich war es dann für Patrick Oehler das es über 400 m doch zu einen Endlaufplatz und dort zu einen sehr guten 4. Platz reichte. Schon am Samstag im Vorlauf zeigte er, dass er dieses Jahr sehr gut in Form ist und konnte sich auf eine persönliche Bestleistung von 50,84 sec steigern. Im Endlauf am Sonntag ging er noch mal etwas couragierter an und steigerte sich auf 50,24 sec. Zu einer Medaille fehlte ihm gerade mal 5/100 Sekunden. 

Für Fabian Blaimer ging es vorwiegend darum in der Jugendklasse erste Erfahrungen zu sammeln. Das er sich trotz fast zweiwöchiger Trainingspause auf eine neue persönliche Bestleistung von 2:05,98 sec steigern konnte, zeigt das auch er gut in Form ist. Somit war das Ziel, Qualifikation für die in 3 Wochen stattfindenden BW-B-Jugend Meisterschaften, erreicht.