Am 21. Juni 2006 fand traditionsgemäß der 25. Schülerstaffelabend in Nufringen statt. Der TSV Dagersheim war mit insgesamt 6 Staffeln bei den B- und C-Schülerinnen am Start. Zunächst ging es los mit den Kurzstaffeln über 4 x 50 m. Hier belegte die Staffel der Altersklasse W10/11 mit Sina Walter, Sophie Bengel, Denise Erbrich und Ronja Heidingsfelder in 32,12 sec einen tollen 6. Platz von 15 Staffeln.

Die 2. Staffel des TSV Dagersheim mit Svenja Hammer, Anna Feucht, Caroline Volz und Maya Wanner durften bei ihrem ersten Staffelstart auch einmal Wettkampfluft schnuppern und benötigte 35,69 sec. In der Klasse der Schülerinnen W12/13 über 4 x 75 m wurden die Dagersheimerinnen in der Besetzung Tamara Katzenberger, Linda Heidingsfelder, Laura Wanner und Franziska Hatzl Sechste. Da leider die zwei schnellsten Läuferinnen fehlten, war hier eine bessere Platzierung nicht möglich. Die Zeit von 44,21 sec kann sich trotzdem sehen lassen.

Über 3 x 800 m starteten bei den Schülerinnen W10/11 ebenfalls zwei Staffeln. Einen guten 5. Platz belegten in 9:24.87 sec die erste Staffel mit Sophie Bengel, Denise Erbrich und Ronja Heidingsfelder. Die zweite Staffel mit Caroline Volz, Maya Wanner und Sina Walter wurde Zwölfte in 10:07,52 sec.

Der Höhepunkt aus des Abends Dagersheimer Sicht war zweifellos der als Pokalwettbewerb ausgeschriebene und als Bezirksmeisterschaft geltende 3 x 800 m-Lauf der Schülerinnen W12/13 um den Wanderpokal des SV Nufringen. Hier waren die Spvgg Renningen und der VFB Stuttgart die stärksten Gegner der Dagersheimer. Nachdem die Renninger ihre beste Läuferin an Position 1 gesetzt hatten, waren die Dagersheimer mit Laura Wanner, die ein gutes Rennen lief, zunächst doch erheblich in Rückstand geraten und übergaben an Platz 3 an Linda Heidingsfelder.

Diese konnte durch einen starken Lauf den Rückstand zu den zwei führenden Mannschaften etwas verkürzen, so dass es zum Schluss an Franziska Hatzl lag, den Vorsprung der führenden aufzuholen. Bereits nach 200 m hatte sie die Läuferin des VfB Stuttgart eingeholt. Allerdings war die Läuferin aus Renningen eine Runde vor dem Ziel immer noch ca. 40 m vor Franziska.

Mit einer enormen Energieleistung holte Franziska jedoch die Renningerin 100 m vor dem Ziel ein und überspurtete sie sofort, so dass die Dagersheimer noch mit 5 sec. Vorsprung in 8:23,49 das Rennen für sich entscheiden konnte.

Somit haben die B-Schülerinnen sowohl den Bezirkswaldlauftitel als auch den Kreiswaldlauftitel in der Mannschaft und nunmehr auch den Langstreckentitel im Bezirk über 3 x 800 m geholt.