Frank Krasemann deutscher Vizemeister bei den Senioren


Die diesjährigen deutschen Seniorenmeisterschaften fanden am 8. Juli 2006 in Erfurt statt. Mit am Start auch der letztjährige Sieger der Altersklasse M35 Frank Krasemann vom TSV Dagersheim. Diesmal reichte es bei großer Hitze zum zweiten Platz.

Los ging es erst einmal bei der Einstiegshöhe von 1,75 m mit einem Fehlversuch. Nachdem es dann im zweiten Versuch klappte dasselbe Bild bei 1,80 m. Zuerst ein Fehlversuch und dann im zweiten Versuch konnte er die Höhe überspringen.

Danach ging aufgrund des wenigen Trainings die Kraft aus, so das die 1,83 m dann an diesem Tag zu hoch waren. Aber auch die übersprungen 1,84 m bei den badischen Seniorenmeisterschaften kurz davor hätten nicht zum Sieg gereicht. Der fiel an Martin Lange (TV Jahr Rheine) mit übersprungenen 1,90 m.

Trotz alledem war Frank Krasemann mit sich und der Silbermedaille zufrieden und ging danach erst einmal in den wohl verdienten Urlaub