Mit der Wettkampfsaison 2007 wurden die Bezirke aufgelöst und in neue Regionen zusammengefasst. Die neugegründete Region Stuttgart umfasst neben dem Bezirk Böblingen noch die ehemaligen Bezirke Rems-Murr, Stuttgart, Ludwigsburg, Freudenstadt, Calw, Enzkreis. Für die Region Stuttgart fanden die Hallenmeisterschaften am 17. März 2007 im Glaspalast Sindelfingen statt. 

In der Altersklasse W15 war Leandra Zimmermann im Weitsprung und über die 60 m am Start. Bei den 60 m kam sie etwas langsam aus dem Block und bleib so mit 9,01 sec knapp über der neun Sekunden Marke. Besser lief es bei ihr im Weitsprung. Hier kam sie mit gesprungenen 4,49m sogar als zweite auf das Treppchen. 

Eine Altersklasse darunter waren mit Carolin Fitus und Vanessa Erbrich zwei Starter dabei. Vanessa Erbich konnte sich über die 60 m deutlich verbessern. Nach einem grandiosen Start konnte sie das Tempo nicht halten, kam aber auf den letzten Metern wieder auf und wurde in ihren Lauf zeitgleich in 8,91 sec erste. 

Zwei der drei Siege gingen auf das Konto von Carolin Fitus. Im Weitsprung gingen zwar die ersten zwei Versuche schief, aber als es im dritten Versuch um den Einzug in den Endkampf ging war sie auf dem Posten und konnte sich im Endkampf  auf 4,67 m steigern. Dies reicht für den Sieg. Auch im Hochsprung war sie nicht zu schlagen. Knapp unter ihrer Bestmarke war die Siegeshöhe 1,44 m. Die dann aufgelegten 1,47 m fielen nur ganz knapp. 

Der dritte Sieg ging auf das Konto von Fransiska Hatzl in der Altersklasse W13. Von vorne weg bestimmte sie das Tempo über die 800 m. Eine Konkurrentin nach der anderen musste abreißen lassen und dem hohen Tempo Tribut zollen. Am Ende blieb die Uhr bei 2:34,21 min stehen und sie hatte fast 4 sec Vorsprung auf die zweitplazierte. 

Zum Abschluss der Hallensaison 2006/07 war dies ein sehr schöner und erfolgreicher Wettkampf.