Am Samstag und Sonntag den 30. Juni - 1. Juli 2007 fanden in Kehl die diesjährigen BW-Meisterschaften der A-Jugend und Aktiven statt. Mit Marcel Klose im Speerwurf und Patrick Oehler über die 800 m gingen auch zwei Dagersheim Leichtathleten an den Start. Schon am Samstag konnte Patrick Oehler seine gute Form beweisen und hatte mit 1:55,10 min die beste Vorlaufszeit von allen Teilnehmern.

Im Endlauf konnte er dann seiner Favoritenrolle gerecht werden und sich nochmal um knapp 4 Sekunden steigern. Die Siegeszeit von 1:51,11min bedeutet momentan den 6. Platz in der deutschen Bestenliste der A-Jugend und er war damit um 8 hunderstel Sekunden schneller als der Sieger bei den Männern.

Im Speerwurf verfehlte Marcel Klose knapp den Endkampf. Auch wenn er mit 47,75 m in die Nähe seiner persönlichen Bestleistung kam war doch das Ziel endlich die 50 m zu werfen nicht ganz erreicht worden. Trotzdem ist ein 9. Platz bei den BW-Meisterschaften auch noch ein ganz beachtlicher Erfolg.