Bei strahlendem Sonnenschein begannen die Kreismeisterschaften morgens am 08.07.2007 in Holzgerlingen. Mittags regnete es zwar etwas, aber das konnte dem schönen Wettkampf keinen Abbruch tun. Die Dagersheimer waren leider nur mit einer kleinen Truppe vertreten, die aber viel Spaß hatte. Leider klappte es mit dem Treppchen nicht wie gewollt, es kamen allerdings eine Reihe guter 4. Plätze heraus.

Bei den jüngsten Mädels der Altersklasse W 8 wurde Meike Walz 4. über 800m in 3:34.min Bei den gleichaltrigen Jungs konnte Benjamin Schroer mit einem sehr guten Weitsprung auf 3,04m den 4. Platz erringen. Ebenfalls vierte wurde Domino Arbter über 800m in der Altersklasse W 10 mit 2:56min.

Den einzigen Tagessieg für Dagersheim konnte Franziska Hatzl in der Altersklasse W13 über 800m mit guten 2:28 min erringen . außerdem wurde sie mit neuer persönlicher Bestzeit über 60m Hürden noch einmal dritte. 

Außerdem am Start waren für Dagersheim: Ben Feucht, Martin Hornisch, Julian Kleiß, Tom Herbert Chiara Lademann und Anna Feucht. Alle konnten sich mit ihren Leistungen im Mittelfeld.platzieren. Zu Abschluß vor den Ferien war dies noch einmal ein schöner Wettkampf.