Der zweite Startschuss für die Dagersheimer Athleten im Jahr 2008 fiel am 27. Januar im Glaspalast in Sindelfingen. Bei den Baden-Württembergischen A-Jugend Meisterschaften gingen David Prinz und Marcel Klose in der StG S-Kickers-Dagersheim in der 4x200m Staffel an den Start. 

Nachdem die Staffel nach den zwei Läuferinnen der Spvgg Holzgerlingen Sebastian Karrer und Florian Halbartschlager knapp vor der LG Teck  auf dem 3. Platz in ihrem Vorlauf lagen, konnte zwar David Prinz diesen noch halten, aber Marcel Klose musste sich kurz vor dem Ziel abfangen lassen. 

Mit einer Zeit von 1:37,94 min reichte es letztendlich auf den 14. Platz aber das soll nicht das letzte Wort gewesen sein, auch wenn man ehrlicherweise zugeben muss das ein Platz auf dem Podium außer Reichweite ist. Aber die Staffelwechsel waren nicht ganz so wie gewünscht und die hier verlorene Zeit kann man einfach nicht mehr einholen. 
Aber es hat allen Spaß gemacht und die Staffel wird mit Sicherheit nochmal an anderer Stelle an den Start gehen.