Mit einer ansehnlichen Zahl von C-Schülern und leider einer deutlich geringeren Zahl von D-Schülern ging es am 14.06. zu dem Mehrkampf nach Ostelsheim. Auch das Wetter spielte mit und der große Regen kam erst gegen 18.00 Uhr. Alle Teilnehmer mußten hier eine Dreikampf, bestehend aus Weitsprung, 50m und Ball, bestreiten.  


Schüler C :

  • 200906 Ostelsheim
 Bei den Jungs waren mit Michael Schott, David Gross und Benjamin Schroer drei Starter mit von der Partie. Nach Punkten wurde Michael Schott mit 806 Pkt. in der internen Vereinswertung bester. Zweiter wurde Benjamin Schroer mit 760 Pkt. und dann folgte David Gross mit 516 Pkt., der aber verletzungsbedingt auf den Weitsprung verzichten musste. 

Die fünf Dagersheimer Mädchen wurden angeführt von Meike Schneider mit 854 Pkt., Tina Schneider mit 832 Pkt., Jule Kienle mit 821 Pkt., Meike Walz mit 778 Pkt. und Hannah Zweigart mit 705 Pkt.. 

Schüler D : 
  • 200906 Ostelsheim 1
Das besten Ergebnis aus Dagersheimer Sicht erzielte Emely Rudolf bei den D-Schülerinnen. Von insgesamt 40 Teilnehmerinnen belegte sie mit 892 Pkt. den zweiten Platz und nahm sichtlich stolz ihre Urkunde und ihre Silbermedaille entgegen. Ebenfalls sehr weit vorne war Julia Pusskeiler zu finden. Mit 760 Pkt. reichte es ihr zu einem guten siebten Platz. Das Trio komplett machte Maja Kroker, die mit 763 Pkt. im Mittelfeld zu finden war, dafür aber eine Altersklasse weiter oben starten musste.  

Jetzt heisst es erstmal vier Wochen Wettkampfpause und die Möglichkeit zu trainieren bevor Ende Juli noch mal zwei Wettkämpfe anstehen.