Mit einem 6. und einen 8. Platz und zwei persönlichen Bestleistungen kehrten die Dagersheimer Teilnehmer von den württembergischen Schülermeisterschaften am 01.08. aus Balingen zurück. Michael Zweigart lief die 1000m in 3:03,10min und Julia Hähnel die 800m in 2:24,95min.

Wenn das Rennen 800m gegangen wäre, dann wäre es für Michael Zweigart sogar noch Bronze geworden, hatte er bis dahin doch beinahe 15m Vorsprung auf den Viertplatzierten. Da das Rennen aber leider 1000m ging musste er auf den letzten 200m dem hohen Anfangstempo Tribut zollen und noch die Konkurrenz vorbei ziehen lassen. 

Etwas verbummelt hat Julia Hähnel den Start bei ihrem 800m Lauf und fand sich so ausgangs der Kurve gleich erstmal auf den hinteren Plätzen wieder. Mit einem beherzten Zwischenspurt konnte sie sich auf den dritten Platz vorlaufen. Als vorne dann allerdings "die Post" abging konnte sie nicht mehr zusetzen und musste noch zwei Konkurrentinnen. Trotzdem war sie  insgesamt mit einer Steigung der persönlichen Bestleistung trotz leichter Erkältung und ihrem fünften Platz zufrieden. 

Damit sind auch die Schüler für dieses Jahr "im Ziel" angekommen und nun stehen erstmal die Ferien vor der Tür.