Für unsere Jugendlichen und Aktiven hieß es am 15.01. beim Sindelfinger Hallenmeeting ihre Form zu überprüfen. Da man im Winter aufgrund der äußeren Umstände nicht gut an der Schnelligkeit arbeiten kann waren die Erwartungen an die Zeiten nicht so hoch gesteckt.
 
Gut war der 60m Lauf von Fabian Jörg mit 7,72sec mit fast 2/10 Sekunden schneller als noch im Dezember. Dafür waren die 25,16sec über die 200m etwas enttäuschend. Besser lief es hier für Lars Stahn mit 24,66sec, der dann aber bei den 800m dem hohen Anfangstempo Tribut zollen musste und erst nach 2:12,61 min. ins Ziel kam. Ebenso war Florian Lemm über 400m mit 56.06sec nicht zufrieden. Unerklärlicher Weise war dann aber die 4x200m Staffel mit Fabian Jörg, Florian Lemm und den beiden Holzgerlingern Alexander Korn und Florian Halbartschlager in 1:35,70min überraschend schnell.
 
Dasselbe Bild zeigte sich bei dem Mädchen. Leandra Zimmermann mit 28,58sec und Eva Helmle mit 29.53sec waren im Einzel über die 200m unter den Erwartungen geblieben aber in der 4x200m Staffel waren sie zusammen mit Carolin Fitus und der Holzgerlingerin Mareike Härer-Knecht in 1:49,91min deutlich schneller als es die Einzelzeiten erwarten ließen. Carolin Fitus zeigte im Stabhochsprung mit 3,20m nochmals dass die 3,30m in Mannheim keine Eintagsfliegen waren.
 
Top Staffelergebnisse, eher moderate Einzelleistungen 
 
  • 201101_Hallenmeeting_Sifi_1

  • 201101_Hallenmeeting_Sifi_2