Zwei Starterinnen waren bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften am 16.01. in Sindelfingen am Start. Julia Hähnel über die 800m und Franziska Hatzl über die 200m und 400m.
 
Ziel von Julia Hähnel war es unter 2:30min zu laufen. Mit 2:30,41min verpasste sie ihr Ziel knapp. Da sie als junger Jahrgang mit dem Ausgang des Rennens sowieso nichts zu tun hatte war ihr zweites Ziel in ihrem Lauf nicht Letzte zu werden. Und dies schaffte sie auch. Im Endklassement wurde sie gute 6. und dafür, dass sie fast den ganzen Dezember nicht trainieren konnte, ein gutes Ergebnis.
 
Franziska Hatzl wollte dieses Jahr lieber die 200m und 400m als die 800m laufen. Geplant war eine Endzeit in der Nähe ihrer Bestleistung. Mit 62,80sec über 400m und 28,42sec über 200m gelang ihr dies auch einigermaßen. Über 400m reichte dies ebenfalls im Endklassement für einen 7. Platz.