Der zweite Wettkampf in diesem Jahr fand am 21. Januar im Sindelfinger Glaspalast statt. Über die 400m und 200m waren die Dagersheimer diesmal am Start.

Etwas besser als letzte Woche lief Lars Stahn im Jahrgang U20. Couragiert ging er auch diesmal die ersten zweihundert Meter an und konnte dann aber auf den letzten hundert Meter nicht mehr ganz das Tempo halten. Mit 54.08 sec wurde in schliesslich dritter. Bei den Männern benötigte Florian Lemm 55,72sec.

Verhältnismäßig besser lief es bei Lars Stahn über die 200m. Mit 24.15sec wurde er 14. bei über 40 Teilnehmern. Völlig unglücklich verlief der Auftritt der beiden 200m Läuferinnen Karen Aechtler und Domino Arbter. Beide starteten im selben Lauf. Als erstes fabrizierte Karen Aechlter einen Fehlstart und war damit disqualifiziert. Domino Arbter lief ihr erstes Einzelrennen über 200m und lief dies auch gut. Leider übertrat sie dabei die Linie und wurde ebenfalls nachträglich disqualifiziert. 

Nächste Woche dürfen dann wieder die Mittelstreckler bei den süddeutschen Meisterschaften ran.