Am 28.07. vertraten Carolin Fitus bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften in Kandel und Domino Arbter bei dem Württembergischen Schülermeisterschaften in Ulm die Farben des TSV bei den jeweiligen Top-Wettbewerben in ihrer Altersklasse. Carolin Fitus hatte sich im Stabhochsprung qualifiziert und hoffe auf deine Leistung in der Nähe ihrer Bestleistung, Domino Arbter hatte die Qualifikation bei der DSMM über 800m geschafft.

Zeitlich zuerst war Domino Arbter in Ulm an der Reihe. Ihr Start über die 800m erfolgt um 12.55 Uhr zusammen mit 14 anderen Läuferinnen. Bis 700m konnte sie gut mithalten, dann aber machte sich doch die leichte Erkältung bemerkbar. So musste sie auf den letzten 100m noch ein paar Konkurrentinnen vorbei ziehen lassen und kam nach 2:36,99min und deutlich über ihrer Bestzeit ins Ziel. So war ihr dann auch die Enttäuschung nach dem Lauf anzumerken, hätte sie sich doch gerne noch mit einer guten Leistung in den so oder so verdienten Sommerurlaub verabschiedet.

 
Ebenfalls nicht ganz zufrienden war Carolin Fitus mit ihrer Leistung im Stabhochsprung. Auch wenn sie diesmal die 3,40m und die 3,55m jeweils im zweiten Versuch blitzsauber meisterte, bei 3,70m war dann unerklärlicher Weise die Luft raus.  Die 3,70m wären zumindest Einstellung der persönlichen Bestleistung gewesen aber dies sollte an dem Samstag nicht klappen.
 
So kamen beide auf den 13. Platz in ihrem Starterfeld und können nun Kraft und Engergie in der Sommerpause tanken.