Sehr gut in Form waren die Dagersheimer Leichtathleten auf den Kreismeisterschaften, die am 16.06. in Holzgerlingen  bei strahlendem Sonnenschein stattfanden. Insgesamt gab es bei den U14 Jungs und Mädchen 5 Titel zu bejubeln sowohl bei den U14 und U12 Kindern diverse 2. und 3. Plätze und viele persönliche Bestleistungen.

Erfolgreichste Starterin bei den U14 Mädchen mit 3 Titeln bei 3 Starts war Julia Pusskeiler. Über 75m war niemand schneller als sie. Im Vorlauf war sie mit 10,74sec persönliche Bestleistung gelaufen, genauso wie Emely Rudolf, die 10,77sec im Vorlauf lief. Auch im Endlauf war Julia Pusskeiler mit 10,80sec vorne. Emely Rudolf wurde mit 10.92s dritte. In ihrer Spezialdisziplin, den 60m Hürden, wurde sie mit 10.69s gestoppt. Die dritte Goldmedaille gab es in der Staffel in der Besetzung Lindner – Benecke – Pusskeiler – Rudolf in 42,06sec. Dafür ließ Emely Rudolf in ihrer Spezialdisziplin, dem Hochsprung, nichts anbrennen. Mit übersprungenen 1,42m gab es hier für sie die zweite Goldmedaille. Im Weitsprung zeigten Denise Lindner und Lara Herberth eine starken Wettkampf. Denise Lindner konnte erst mal mit 4,01m über die 4m springen, Lara Herberth verbesserte sich um über 20cm auf 3,90m.  Einzige Starterin bei den U12 Mädchen war Jaqueline Lindner. Auch hier machte es im Weitsprung einen großen Satz nach vorne auf 3,58m. Die 50m wurden für sie in 8,52s gestoppt.

Bester Starter bei den U14 Jungs war Luca Jakob mit seinen zwei Goldmedaillen. Im Hochsprung mit übersprungen 1,32m und über die 800min 2:33,53min. Zwei Silbermedaillen gab es für Jan-Niklas Heindel. Im 60m Lauf mußte er sich mit seiner Zeit von 10,98s im Endlauf nur um 1/1000s geschlagen geben. Über 800m reichten die 2:34,85sec ebenfalls für Silber. Blech gab es mit sehr guten 4,15m im Weitsprung. Dafür wurde es Gold für Jonas Radi über 60m Hürden in 10,57s. Im Weitsprung wurde er mit 4,74m dritter und über 75m in in 10,47 fünfter, während Jannik Scharnow sich hier auf 12.01s verbesserte. 

Bei den U12 Jungs wurde die Staffel Walz-Philipp-Ringwald-Brinkhoff in einen sehr engen Rennen siebter. Beste Einzelplazierung gab es für Finn Brinkhoff über 800m als vierter in 2:55,55min. Axel Walz wurde sowohl Weitspurng mit 3,69m  und im Ballwurf mit 34,50m jeweils sechster., genauso wie Philipp Werner mit 1,12m im Hochsprung.