Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche ging es für die Dagersheimer Leichtathleten nach Karlsruhe. Der Grund dieses Mal waren die süddeutschen Meisterschaften am 26. Januar. Mit insgesamt drei 4x100m Staffeln sollte es an den Start gehen. Leider mußte die U18-Jungen Staffeln aufgrund einer Erkältung ausfallen. Dafür schlugen sich die U18-Mädchen Staffel und die Frauenstaffel im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut. 
 
Nachdem sie letzte Woche noch den Wechselraum überlaufen hatten und disqualifiziert wurden, wollten die U18-Mädchen es diesmal besser machen. Diesmal klappte auch der Wechsel zwischen Domino Arbter und Pia Kramer, so dass das Staffelholz auch nach 1:51,88min sicher im Ziel war. Gute Vorarbeit hatten Nicole Schwarze und vor allem Vanessa Thomae geleistet. Domino Arbter konnte dann den dritten Platz noch verteidigen, Pia Kramer mußte dann aber die Wiesbadnerin Anna Hermann passieren lassen. Im Endklassement wurden die Mädchen neunte.
 
Die Frauen liefen diesmal in der vermeintlich schnellsten Besetzung und konnten ihre Zeit von 1:50,05min um beinahe 3s. steigern. Bei 1:47,27 blieben die Uhren stehen. Damit reichte es in der Besetzung Binder - Hatzl - Schittenhelm - Aechtler für einen hervorragende 5. Platz.