Am 18.07. war es nach der langen Corona-Pause endlich soweit dass der erste Wettkampf des Jahres anstand. Im Sindelfinger Floschenstadion gingen zwar nur 5 Starter an den Start, aber die Resultate konnten teilweise ueberzeugen.

Los ging es mit den U16. Rebekka Hospotzky und Lina Dannecker versuchten sich das erste Mal über die 100m. Die 14,33s für Lina Dannecker und 16.08s für Rebekka waren die erste Standortbestimmung überhaupt über die Distanz. 

Etwas oefters waren die U20 Jungs die Distanz schon gelaufen. Hier zeigte vor allem Axel Walz ein hervorragendes Rennen. Mit 11.65s konnte er seinen persoenlichen Rekord deutlich steigern und verpasste den Vereinsrekord nur um 3/100s. Zweiter im Bund war Luka Jakob, der mit seinen 12,15s zufrieden war. Pech hatte Sarah Lieb bei den 100m Frauen, die 10m vor dem Ziel stürzte und sich Knie und Rücken doch ziemlich aufschürfte. Gute Besserung an dieser Stelle.