Am 30.11. fand in Sindelfingen der erste Wettkampf der Hallensaison 2019/2020 statt. Mit am Start auch insgesamt 11 Dagersheimer Athleten, die sich einem ersten Formtest unterzogen.

Zunächst waren die Jungs am Start. Daniel Elsenhans startete bei den Männern, Axel Walz und Jannick Breitling bei der männlichen Jugend U20. Daniel konnte sich über 60m im Vergleich zum Vorjahr auf 7,89s steigern und machte insgesamt einen soliden Wettkampf. Axel verbesserte sich sowohl über 30m fliegend als auch über 60m und  war mit 3,18s bzw 7,77s der schnellste Dagersheimer und Gesamt 7. der mJU20. Stark auch Jannick Breitling, der sich in beiden Disziplinen deutlich gegenüber dem Vorjahr verbesserte. Ebenfalls stark verbessert zeigte sich auch Max Wellmann bei den U16, der insgesamt ebenfalls 7. wurde. Henrik Walz wurde bei den Jungs u16 12. und verbesserte sich auch wesentlich gegenüber 2018.

Bei den Frauen waren 3 Dagersheimerinnen am Start. Beste war Mona Kramm, die sich deutlich zu 2018 verbessern konnte und gesamt 6. wurde. Knapp dahinter Meike Walz, die 7. wurde. Stefanie Berninger wurde 9.

Bei den Jugendlichen U20 war Anne Weippert am Start. Sie konnte ihr Vorjahresniveau trotz längerer Krankheit im Vorfeld des Wettkampfs behaupten und wurde 11.

Lina Dannecker und Amy Otto waren bei den Mädchen w14 am Start. Beide lieferten einen ordentlichen Wettkampf ab. Gemeinsam mit Jana Weber und Lilly Eckert starteten sie noch in der 4x100m Staffel und wurden nach einem guten Lauf gesamt 9.

Insgesamt ein guter Start in die Saison, der die Trainer auf viele neue Bestzeiten hoffen lässt.