Am Mittwoch, den 20.06. gingen die Dagersheimer Langhürdler an den Start. In Murr ging es für die U16 und U18 darum ihre ersten Erfahrungen zu sammeln in Neckartenzlingen ging es bei den Frauen darum persönliche Bestzeiten zu verbessern.  

Zum ersten Mal über 400m Hürden gingen Anna Weippert und Axel Walz in Murr an den Start. Viel Respekt vor der Strecke hatte vor allem Anna Weippert. Sie ging verhaltend an und konnte den Lauf aber gut in 74,90s zu Ende bringen. Couragiert ging Axel Walz den Lauf an. Nach 300m mußte er dem hohem Anfangstempo aber Tribut zollen und benötigte 65,30s für die Strecke. Mia Wellmann durfte in der AK U16 noch die 300m Hürden laufen. Für sie wurden 54,54s stoppt.

In Neckartenzlingen konnten sowohl Franziska Hatzl als auch Domino Arbter ihre jeweiligen Bestzeiten deutlich steigern. Franziska Hatzl auf 66,15s und Domino Arbter auf 67,24s. Dritte im Bunde war Anna Feucht, die über 400m flach 64,22s benötigte.