Am 01. Mai ging es wie, fast jedes Jahr, zum Sportfest nach Renningen. Im Vergleich zu den letzten Jahren spielte diesmal das Wetter mit. Leider blieb die Anzahl der Teilnehmer des TSV etwas hinter den Erwartungen der Trainer zurück. Trotzdem gab es einige gute Leistungen zu vermelden.

Bei den jüngsten in der Klasse U12 war nur Luca Battezzati am Start. Im Dreikampf kam er auf mit 8,63s - 2,71m - 31m auf insgesamt 767 Pkt.

In der Ak U14 gab es mit Henrik Walz und Yakob Kurz dann schon zwei Starter, die sich beide in guter Form präsentierten. Seinen ersten 60m Hürden Lauf konnte Henrik Walz in 12,53s gewinnen, im Hochsprung standen 1,25m zu Buche und der 75m-Lauf wurde in 11,60s absolviert. Stark die 75m von Yakob Kurz. Seine 10,02s bedeuteten neuen Vereinsrekord.

Bei den U18 konnte sich Luca Jakob über den Sieg im Stabhochsprung mit 4,20m freuen, genauso wie Axel Walz über die 100m in 12,02s und im Weitsprung mit 5,78m. Dafür lief es im Speer nicht so gut, die 37,78m sind noch ausbaufähig. Anna Weippert kam auf 4,50m im Weitsprung und mit 14,21s auf die 100m nahe an ihre Bestleistung.

Im Kugelstoßen der U20 gewann Daniel Elsenhans in 10,36m während er im Speerwurf mit 35,79m selber etwas enttäuscht war.

Das größte Teilnehmerfeld aus TSV Sicht stellen die Frauen. Über 100m kam Anna Feucht auf 13,62s und Lisa Lebsanft auf 14,84s. Über die 200m war Franziska Hatzl 27.86s unterwegs, Domino Arbter 28,18s und Meike Walz 28,26s. In der 4x100m Staffel liefen sie dann in der Besetzung Feucht-Arbter-Hatzl-Walz die Runde in 52,07s.