Mit den Kreis-Waldlaufmeisterschaften geht schon fast traditionell die Leichtathletiksaison los. Mit 25 Teilnehmern war der TSV recht ordentlich vertreten, wobei es vor allem in dem Altersbeireich U14-U18 etwas mehr hätten sein können. Nichts desto trotz gab es gute Ergebnisse und auch den ein oder anderen Titel zu bejubeln.

Um 11.00 Uhr ging es auf die 5,6km lange Strecke für die Aktiven und Senioren. Mit Thorben Stahn, Julia Gmeiner, Benjamin Schroer, Anna Feucht, Rainer Feil, Björn Holst und Ralf Feucht waren hier gleich 7 Teilnehmer am Start. Schnellster war hier Thorben Stahn mit 19:44 bei den Aktiven und Rainer Feil mit 20:47min bei den Senioren. Anna Feucht konnte die Frauenwertung in 22:17min für sich entscheiden.

Schnellster Läufer des TSV in der Alterklasse U10 war Luca Battezzati, der für die 900m 4:08min benötigte. Knapp dahinter Ole Schumacher und Alan Alickaj.  Genau 4:00min benötigte Pia Otto für die selbe Strecke, die zusammen mit den Geschwistern Sophie und Viktoria Fröming sowie Greta Veeser auf die Strecke ging.

Auch die Altersklasse U12 durfte noch über die 900m antreten. Lina Dannecker war hier mit 3:43 die schnellste, knapp gefolgt von Amy Otto und Alicia Deguillage. Diese drei konnten auch den Mannschaftstitel in der Alterklasse 2006 für sich entscheiden. Anne und Elly Banholzer starteten in der jüngeren Altersklasser der W10. Bei den Jungs waren Hendrick Walz und Stefan Werner nach  3:52sec gleichtzeitig im Ziel und auch Florian Cenek und Oscar Veeser waren nicht weit entfernt.

Bei den U14 gab es mit Max Wellmann nur einen Starter des TSV. Dieser konnte sich aber gut in dem Feld behaupten und verpaßte den Sprung auf das Treppchen nur um 1s. Für die 1800m benötigte er 7:40min. Etwas besser machte es seine Schwester Mia Wellmann, die durch eine überzeugende 3. Runde sich noch auf den dritten Platz vorarbeiten konnte. Für die 2,7km benötigte sie 12:38min.