Mit dem 18.12. startete die Hallensaison für die Leichtathleten des TSV Dagersheim. In Ulm wurden im Rahmen eines Nachwuchsmeetings der aktuelle Leistungsstand überprüft. Dabei gab es einige ansehnliche Leistungen, die auf gute Ergebnisse bei den anstehenden Landesmeisterschaften Ende Januar hoffen lassen.

So konnte Luca Jakob mit 4,20m in die Saison starten. Die 60m Hürden absolvierte er mit neuer Höhe und neuem Abstand in 9,28s. Axel Walz konnte sich über die 60m auf 8,00s verbessern, über die Hürden waren es 9,88s. Lars Schildbach war mit 7,90s der schnellst über die 60m, im Stabhoch erreichte er 2,90m. Daniel Elsenhans war im Kugel mit 10,42m erfolgreich.  Auch Julia Pusskeiler beförderte die Kugel das erste Mal über die 10m Marke. Im 6. Versuch reichte es mit 10,02m endlich für eine neue Bestleistung.