Im JUHA Darmsheim standen die zwei Leichtathleten David Prinz als Sänger und Lukas Wiese als Drummer mal auf der Bühne statt auf der Bahn. Die Band Revenge, zu der ausserdem noch Carlos Ottaviano (Bass) und Patric Koschnike (Gitarre) gehören, hatte dort ihren 1. Auftritt. Nach anfänglicher Aufregung lief das restliche Programm - bestehend aus Metalcovers wie z.B. Motorbreath von Metallica oder Ace of Spades von Motörhead - vor ungefähr 80 Zuschauern recht flüssig ab. "Revenge" ziehen sich für die nächste Zeit in ihren Proberaum zurück um eigene Songs zu schreiben.

Die Band ist zu erreichen unter www.revenge-army.de.vu, wo ihr euch Bilder anschauen und Infos holen könnt. Gerne dürft ihr auch Kritiken usw. ins GB schreiben. Danke an alle die da waren. Stay heavy!

  • 20070318_1
  • 20070318_2