Obwohl die Wetterprognose eher ungünstig war, fand am 11. September 2004 der 17. Dagersheimer Waldlauf bei tollem Spätsommerwetter statt. Nachdem in diesem Jahr an diesem Wochenende die Sommerferien erst endeten, kamen allerdings etwas weniger Teilnehmer ins Stadion. Nichts desto trotz kamen ca.

  • 220 Kinder in den Bambini - Läufen,
  • 120 Läufer über 7,5-km
  • 480 Läufer über 15-km

in Dagersheim ins Ziel. Wie im Vorjahr gewann bei den Männern Werner Hasler. Bei den Frauen siegte in diesem Jahr Annette Bendig, die Vorjahressiegerin Silvia Fröhlich wurde dieses Jahr lediglich Vierte.

Wie immer wurde außer den Läufen noch ein tolles Beiprogramm für die Kinder geboten, die sich während der Hauptläufe unter Beaufsichtigung der Dagersheimer Trainer austoben konnten.

Nachdem sich die Veranstaltung mittlerweile auf dem hohen Teilnehmerniveau stabilisiert hat, ging auch in diesem Jahr die Organisation reibungslos über die Bühne. Lediglich die Sprecheranlage im Dagersheimer Waldstadion hielt den Belastungen nicht stand, so dass ordentlich improvisiert werden musste.

Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Helfern (auch unser Präsident Roland Wagner hat kräftig mitgeholfen, bevor er selber die 15 km lief), insbesondere den unterstützenden Abteilungen Faustball, Gymnastik und Ski - ohne Euch wäre der Waldlauf in diesem Umfang nicht möglich.

Alle Ergebnisse, auch die des Kids-Cup, im Internet:
www.schoenbuch-cup.de.